Home
Terrarienmanufaktur
Ihr Terrariumexperte
Kunststoffterrarium
Terraristik
Paludarium
Abgabetiere
Fütterung Reptil
Vogelspinnen
Galerie
Gästebuch
Impressum
Datenschutz



 

Generelles zu unseren Tieren:

 

 

Unsere Tiere stammen aus eigener Nachzucht oder von uns bekannten Züchtern, deren Haltung wir selbst gesehen haben und diese als gut erachten.

 

Es werden keine Tiere verschickt!

 

Leider kaufen viele Tierhandlungen im Ausland (Südosteuropa) Tiere an, da die Tiere dort "billiger" gezüchtet werden können. Die Haltungsbedingungen sind dementsprechend schlecht, ebenso sterben viele Tiere auf dem Transportwegen. Wir möchten die regionalen Züchter mehr unterstützen und nur Tiere aus tier- und verhaltensgerechter Haltung verkaufen. 

 

Unsere Tiere stammen aus eigener Nachzucht oder von uns bekannten Züchtern, deren Haltung wir selbst gesehen haben.

 

Der Verkauf von Tieren ist seit dem 30.06.20 nur noch privat möglich, da der Gewerbebetrieb abgemeldet wurde.

 


 

Terrarienmanufaktur München | info@terraristik-muenchen.de