Home
News & Angebote
NEU Tierentdeckertag
Unsere Nachzuchten
Herkunft Tiere
Bedingungen Tierkauf
Terraristik
Ihr Terrariumexperte
Reptilien
Nagetiere
weitere Tierarten
Haltungsberichte
Tierbetreuung
Mobile Tierbetreuung
Katzenzubehör
Hundezubehör
So finden Sie uns
Wir über uns
Öffnungszeiten
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Datenschutz
AGB



 

News September 2019

 

Ab September 2019 haben wir neue Öffnungszeiten!

Wir möchten mehr Gewicht auf eine persönliche, individuelle Beratung & Betreuung unserer Kunden legen. Ebenso wird der Terrarienbau weiter ausgebaut, sodass wir Kundenprojekte schneller verwirklichen können. 

 

 

Ein neues Pantherchamäleonterrarium (120x60x160cm) schmückt unseren Laden. Wir bieten ab diesem Jahr nun auch Terrarien aus Forex an. Die Kunststoffterrarien haben durch des geringere Gewicht einen großen Vorteil gegenüber Glasterrarien.

So können auch sehr große Terrarien gut realisiert werden.

 

 

Paludarien & Tropenterrarien

 

Wir bieten komplett eingerichtete Paludarien mit echten, unbehandelten Tropenpflanzen, Wasserläufen und der dazugehörigen Technik an. So wird ein konstantes Klima geschaffen, dass optimal an die Bedürfnisse tropischer Bewohner angepasst ist. Die Paludarien können mit 3D-Rückwand, Beregnungsanlage und Terrarienpflanzen erworben werden. Besonders beliebt bei Dendrobatenterrarien sind kleine Wasserläufe und Eiablageplätze. Wir führen hochwertige Beregnungssysteme, die flexibel für das jeweilige Terrarium zusammengestellt werden können. Auch mehrere Terrarien oder Terrarienanlagen können mit unseren Beregnungsanlagen betrieben werden.

Wir bieten auch für sehr große Terrarien z.B. Chamäleonterrarien in 120x60x160cm 3D Rückwände und Bepflanzung an.

 

Gerne bauen wir Ihr Wunschterrarium ganz nach Ihren Vorstellungen.

Mehrere Paludarien und Schauterrarien können bei uns vor Ort angeschaut werden. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich gerne beraten und inspirieren!

 

Gerne bauen wir auch Teilelemente wie z.B. Seitenwände mit 3D Struktur, Liegeplätze oder Rückwände zum Selbsteinbau (beliebt bei großen, bereits aufgebauten Terrarien). Wer gerne selbst aktiv werden möchte und eine Rückwand selbst gestalten möchte findet das einzelne Zubehör auch bei uns im Verkauf.  

 

 

Hier auf unserer Facebook-Seite findet ihr Videos und Bilder von Kundenaufträgen, aber auch viele weitere Fotos von unseren Tieren!


 

 

Spinnenneuzugänge sind eingetroffen! Unseren aktuellen Vogelspinnenbestand findet ihr hier

 

Wir bieten auch eine mobile Tierbetreuung vor Ort an. Weitere Informationen findet ihr hier.

 

Viele Kunden haben uns auch tolles Feedback zu unserer Urlaubsbetreuung hinterlassen - vielen Dank an dieser Stelle! Wir freuen uns über eurer Feedback!

 

 

                                                     


Das Zoofachgeschäft München | info@terraristik-muenchen.de